FILMPRODUKTION SPANRING
 
Ihr Partner im Videobereich


Gästebuch

Christiane Losbichler
11.06.2022 13:18:13
Wir sind wieder mega zufrieden. Das Video der Erstkommunion in Liezen ist einfach toll geworden. Danke das du diesen einzigartigen Tag für die Kinder so schön festgehalten hast!
LG Elternverein VS Liezen
Manuela Steinberger
22.10.2021 06:33:06
Danke für die schnelle und gute Bearbeitung. Sind zufrieden und glücklich dass wir dir den Auftrag erteilt haben. L. G Manuela
ATV Gabriel Irdning
21.09.2021 11:54:46
Super Aufnahmen, perfekte Zusammenarbeit! Immer wieder gerne---TOP
Hannes Kern
05.06.2021 20:33:29
Ich sage nur wow wow einfach Spitze.Rene mach weiter so.Lg Fam Kern
Christiane Losbichler
04.06.2021 23:25:07
Danke für das tolle Video. Schnitt, Ton und die ganze Umsetzung top. Engagement einfach der Wahnsinn, findet man heutzutage echt selten!
MFG Elternverein der VS Liezen
Neven Dujmusic
02.06.2021 19:27:50
Bei Rene wird sehr professionell und sehr ordentlich gearbeitet. Für alle Fußballvereine empfehlenswert. Ich habe beste, langjährige Erfahrungen mit Herrn Spanring machen können. Seine Videos sind sehr wertvoll für alle Trainer und Spieler für die Spielanalyse.
Andreas Glanzer
01.06.2021 08:29:50
René du und Dein Team seid spitze! Vielen Dank für Dein hervorragendes Engagement und Dein Service👌
Karin Hofer
26.10.2020 18:12:17
Die Digitalisierung meiner alten Filme ist perfekt gelungen. Jetzt kann ich endlich die Baby-Aufnahmen meiner inzwischen erwachsenen Söhne wieder anschauen und in Erinnerungen schwelgen.
Danke Rene
Jetz Silvia
28.12.2019 20:08:35
Ich kann die professionelle Arbeit von Rene allen nur wärmstens empfehlen. Das Musical unserer Volksschule und das Hochzeitsvideo meiner Tochter waren perfekt!!! Weiter so, lieber Rene!
Anzeigen: 5  10
 
 
 
 
E-Mail
Anruf